Bewertungen * * * *

Hier freue ich mich über Deine Grüsse, Deine Meinung oder Deine Kritik! 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(1)
(1) Ruth Tanner
Do, 19 Oktober 2017

Liebe Maria, ich habe dir nur schreiben wollen, wie es mir ergangen ist. Wenn ich zurückblicke, muss ich sagen, dass Du alles richtig gesehen. Natürlich wollte ich es am Anfang nicht glauben, deswegen habe ich mich auch nicht mehr gemolden. Jetzt muss ich mich aber bei dir entschulidgen weil ich nach und nach erkennen musste, hätte ich damals auf dich gehört, wäre vieles anders gelaufen. Ich werde mich nächstens wieder bei dir melden und wünsche dir einen schönen Tag!

FacebookTwitterGoogle+Empfehlen
Terminvereinbarung

Sollte ich bereits am Telefon besetzt sein:

Kannst  Du mir via SMS bescheid geben und ich melde umgehend sobald ich wieder frei werde.

SMS: 079.538.13.04

 

Täglich telefonisch erreichbar von 9 bis 21 Uhr

Tel. 0901 000 889 

Fr. 3.30 Minute