Kundenmeinungen

Hier freue ich mich über Deine Grüsse, Deine Meinung oder Deine Kritik!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.90.237.148.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge.
Eveline Murer Eveline Murer aus Niederbipp schrieb am 11. September 2016 um 19:00:
Wow,bin wirklich tief beeindruckt,meine Date mit meinem Schatzi findet genau an dem Datum statt wie von dir gesehen.Deine Hellsicht ist einzigartig und du bisch obendrein so ein netter, geduldiger, humorvoller Engel.
Patty Patty aus Rüschlikon schrieb am 6. September 2016 um 22:27:
Super Beratung! Es war meine erste Beratung mit Dir und ich bin wirklich unheimlichbeeindruckt. Danke Dir für Deine Hilfe und ich melde mich auf jeden Fall wieder. Hätte ich Dich lieber schon mal vorher angerufen, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht in dieser Situation. Einfach toll. Danke Patty
Sonja R. Sonja R. aus Wünnewil schrieb am 31. August 2016 um 22:07:
Hallo meine Liebe! Gestern haben wir gesprochen und ich bin immer noch überwältigt. Du hast alles erkannt ohne, dass ich was erzählt habe. Du bist herzensgut und sehr einfühlsam. Sei ganz lieb gegrüsst, Sonja
Rösli Rösli aus ? schrieb am 23. August 2016 um 14:31:
**SUPER**TOLLE** Beratung. Hätte noch lange mir dir gesprochen war echt spannend und faszinierend. Jetzt schaue ich mal wie es sich weiter entwickelt und alles eintrifft. Alles Liebe für dich! rösli
hansruedi bodmer hansruedi bodmer aus Riehen schrieb am 17. August 2016 um 12:30:
Klare und präzises Aussagen! Das Gespräch wird nicht unnötig in die Länge gezogen.Hier ist man am richtigen Ort! Daumen hoch !
Margrit Margrit aus Flumserberg schrieb am 9. August 2016 um 11:26:
Die Botschaft welche ich vor einigen Tagen durch dich erhalten habe, hat mir durch eine äusserst schwierige Lebensphase hindurch getragen und sie hat mir geholfen meinen Mut und die Hoffnung nicht zu verlieren. Auch an dunklen Tagen gaben mir deine Worte Zuversicht und innere Ruhe. Endlich habe ich wieder eine Ahnung davon, was es heißt, wirklich lebendig und wieder bei mir angekommen zu sein. In tiefer Dankbarkeit! Margrit
Sabin Sabin aus Adliswil schrieb am 1. August 2016 um 14:21:
Sali Clara Han mi gester chönne go vorstellä voll i dere Firma wo Du gseit hesch! jetz hoff ich, dass ich de jop au überchume! Gibe dir Bscheid, wenn i meh weiss! Griessli, Sabin
Ruedi Ruedi aus zu Hause schrieb am 25. Juli 2016 um 16:32:
Hat gepasst! Gerne wieder! DANKE
Lisa Lisa aus Steinmaur schrieb am 19. Juli 2016 um 9:55:
Herzlichen Dank liebe KlaraMaria, Ich fühle mich leichter und sehe wieder Perspektiven! Du hast mir geholfen und dafür bin ich sehr dankbar! Alles was Du gesehen hast, stimmte überein und ich hoffe, dass ich geduldig genug bin zu warten. Mit bestem Dank und liebem Gruss, deine Lisa
Erika M. Erika M. aus Dietikon schrieb am 13. Juli 2016 um 16:00:
Von ganzem Herzen bin ich dankbar dich kennengelernt zu haben und dass du mich ein Stück auf meinem Weg begleitest. Deine achtsame und auch humorvolle Art nehmen mir die Angst vor dem in Kontakt treten mit der "anderen Seite" und lassen es mich als etwas „Normales“ und trotzdem etwas ganz Besonderes erleben. Herzliche Grüsse und ein grosses Dankeschön!
Seda Seda aus Dietikon schrieb am 7. Juli 2016 um 20:55:
Ich hatte das grosse Glück dich zu finden und bin immer noch geflasht von dem was du mir gesagt hast. Du hast mit allem recht gehabt und ich hoffe, dass ich genügend Geduld aufbringen kann um dem Rest auch noch zu erwarten! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart! Viele herzliche Grüsse, Seda
Liridona Liridona aus Thalwil schrieb am 2. Juli 2016 um 20:28:
Besten Dank für deine Worte. Du hast mir die Augen geöffnet! Ich bin dier sehr dankbar! lg, Liri
Andrea Andrea aus Stäfa schrieb am 24. Juni 2016 um 11:41:
Ich möchte mich bei dir für die lieben und kompetenten Beratung bedanken. Du hast alles richtig gesehen. Ich wünsche dir einen schönen Abend
Biserka Biserka aus Emmenbrücke schrieb am 16. Juni 2016 um 16:49:
Gute Maria, ich wünsche dir und deine Famlie eine gute Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Ich danke dir für die viele Hilfe für die du mir gegben hast im ganzen Jahr. Ich rufe dich im Januar. Lieben gruss, Biserka
Marianne Marianne aus Liestal schrieb am 8. Juni 2016 um 15:30:
Du hast die Situation gut erkannt und nichts beschönigt. Vielen Dank nochmal. GLG, Marianne
Marija Marija aus Schweiz schrieb am 3. Juni 2016 um 22:40:
Ich sehr froh, dass ich Dich gefunden habe! Du hast mir sehr geholfen und es geht mir wieder besser! Ich habe vorher am Telefon vergessen ein dickes Lob auszusprechen, Du hattest mit allem recht was Du gesagt hast! Ich werde deine Telefonnummer meiner Schwester weitergeben !
Anonüm Anonüm aus Züri schrieb am 27. Mai 2016 um 18:24:
Sali Maria mini Bewertig für dich isch überus positiv! Du häsch alläs gnau erchännt und häsch äs au richtig gseh! Ich bin dier sehr dankbar für dini hilf! Ich chan dich jedäm witerempfählä und wirdä mich sicher bald widär bi dir mäldä! Es schöns wucheänd wünsch ich dier! Johanna
robert robert aus Hallau schrieb am 20. Mai 2016 um 20:02:
Du hast meinen Abend gerettet gestern und es geht mir schon wieder besser. Ich danke dir für deine ehrlichen Worte, das war Gold wert! Jetzt heisst es warten! Ich werde mich melden und habe dich bereits weiterempfohlen!!! Lg, Robert
Rösi Rösi aus Willisau schrieb am 13. Mai 2016 um 13:00:
Herzlichen Dank werte Maria für deine klaren und lieben Worte, ich weiss es sehr zu schätzen! Ich werde Dich sicher weiterempfehlen und mich zu gegebenen Zeitpunkt gerne wieder melden! Herzensgrüsse, Rösi
Arianna Arianna aus Rothenturm schrieb am 5. Mai 2016 um 21:35:
Danke für Deine Hilfe - bist super! Lg Ari