Schutzgebet zur Auflösung von falschen Glaubenssätzen

Schutzgebet zur Auflösung alter Blockaden GLAUBENSSÄTZE die nur dazu da sind dich einzuschränken!

gelesen bei einhornmedizin

Gebet zur Auflösung sämtlicher karmischer Verstrickungen und Glaubenssätze die mich noch daran hindern, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen mögen bitte gelöst werden.

„Ich bin bereit, Heilung und Transformation auf allen Ebenen Körper-Geist und Seele zu empfangen und anzunehmen.

Ich bin es Wert gesund, glücklich und geliebt zu sein. Im Namen Gottes und allem, was Licht ist, im Namen des Lichtes und Liebe bitte und danke ich für die Auflösung aller von mir in diesem oder einem anderen Leben ausgesprochenen oder von anderen ausgesprochenen und gegen mich wirksamen Schwüre, Eiden und Gelübden aller Verfluchungen und Verwünschungen, aller Ahnenverstrickungen und Anhaftungen und sonstigen unfrei machenden Verträgen, Bündnissen und Versprechungen sowie aller zerstörischen Denk-, Gefühls- und Verhaltensmuster, Programmierungen und Glaubenssätze! Dies möge für Null und Nichtig erklärt werden!

Mit lichtvoller Hilfe erkläre ich all diese negativen Programme und Abmachungen hiermit für null und nichtig und ich danke dafür, das sämtliche Konsequenzen daraus hier und jetzt und für alle Zeit und auf allen Ebenen aufgehoben werden! Ich danke Erzengel Michael und Erzengel Zadkiel für die Trennung all jener Verbindungen zu Personen, Tieren, Orten und Objekten die nicht aus Liebe und Licht bestehen, damit ich frei und unabhängig in Leichtigkeit und Lebensfreude und voller Liebe für mich Selbst und andere leben kann, Frieden mit meiner Erfahrung schließen und meinem Seelenweg folgen kann. Ich danke für die Fähigkeit, mir selbst und allen beteiligten Personen aus tiefsten Herzen zu verzeihen. Ich bin frei, kraftvoll und voller Liebe zum höchsten Wohle aller.

DANKE Gott, Vater, Mutter, Erzengel Michael und Erzengel Zadkiel.

So sei es ! 

Licht und Liebe von Herzen

Foto: Pixabay.com/Geralt