Bist du deiner Zwillingsflamme schon begegnet?

Ich stelle mir das Zusammentreffen mit einer Zwillingsflamme gern als ein existenzielles Erdbeben vor: Plötzlich spürt man, dass eine immens wichtige Person in das Leben eingetreten ist. Plötzlich haben wir das überwältigende Gefühl, dass sich das Leben auf eine Weise verändern wird, die wir noch gar nicht bemerken – und dennoch wissen wir intuitiv, dass die Veränderungen grossartig werden, größer als das, was man jemals erlebt hat.

In dem Moment, in dem du auf deine Zwillingsflamme triffst, beginnt sich die Erde unter deinen Füßen zu bewegen.

Wenn du dich mit deiner Zwillingsflamme verbunden hast oder herausfinden möchtest, wer deine Zwillingsflamme ist, findest du auf dieser Seite alles, was du wissen musst, einschließlich üblicher Zwillingflammenzeichen, Zwillingflammenstufen und vielem mehr.

Was ist eine Zwillingsflamme?

Eine Zwillingsflamme oder Zwillingsseele ist eine Person, mit der du dich nicht nur auf körperlicher und emotionaler Ebene verbunden fühlst, sondern auch auf seelischer oder spiritueller Ebene.

Unsere Zwillingsflammen repräsentieren unsere Freunde, Liebhaber und Lehrer in diesem Leben. Sie sind die Yings für unsere Yang, die Sonnen für unsere Monde und das Licht für unsere Dunkelheit.

Zwillingsflammen sind auch unsere Spiegel, indem sie uns alle unsere verborgenen Ängste und Schatten, aber auch unsere wahre innere Schönheit und Stärke zurückgeben. Auf diese Weise öffnen unsere Zwillingsflammen die Tür für ein enormes emotionales, psychologisches und spirituelles Wachstum.

11 Anzeichen dafür, dass Sie in einer Zwillingsflammenbeziehung stehen

Bist du schon in einer Zwillingsbeziehung?

Häufige Anzeichen, auf die du achten solltest, sind:

  • Das Gefühl, dass Zeit zwischen euch nicht existiert
  • Ein seltsames Gefühl von „Anerkennung“ oder Deja Vu zwischen euch, als ob ihr beide „dazu bestimmt“ wären, zusammen zu sein
  • Intensive magnetische Anziehung zueinander
  • Eure Stärken und Schwächen gleichen sich perfekt aus
  • Ihr teilt die gleichen Werte, Wünsche und Träume
  • Dein Zwilling kennt dich besser als jeder andere auf der Welt
  • Egal wie oft ihr streitet und kämpft, ihr vergebt einander immer vollständig
  • Ihr habt eine facettenreiche Verbindung miteinander, dh Ihr seid beste Freunde, Lehrer und Liebhaber
  • Es gibt unheimliche Synchronizität zwischen Euch (zum Beispiel kamt an am 11.11.11 zusammen)
  • Ihr seid beide zu einem höheren spirituellen / sozialen Zweck getrieben
  • Ihr lernt die Werte Empathie, Mitgefühl, Vergebung und bedingungslose Liebe zusammen

Die Ursprünge der Zwillingsflammen

Das Konzept einer „Zwillingsflamme“ entstand in Platons mythischem Dialog mit dem Titel „Das Symposium“, in dem geschrieben wurde, dass Menschen ursprünglich zwei Gesichter, vier Arme und vier Beine hatten. Unter der Drohung, überwältigt zu werden, teilten die Götter sie in zwei Hälften und schufen die Menschen, die wir heute sehen. Daher wird angenommen, dass wir alle eine „Zwillingsseele“ da draußen auf der Welt haben.

Andere nehmen an, dass Zwillingsflammen Mitglieder unserer Seelengruppe sind(Menschen, mit denen wir auf der tiefsten Ebene in Resonanz sind und die dazu prädestiniert waren, sich zu treffen), oder dass Zwillingsflammen die Verkörperung oder andere „Hälfte“ einer einzelnen Seele sind.

Wir definieren Zwillingsflammen jedoch als solche, deren Seelen sich bereit erklärt haben, über viele Lebenszeiten hinweg zusammen zu inkarnieren.

Der Zweck der Zwillingsflammen-Vereinigung besteht darin, sich gegenseitig zu helfen, spirituell zu wachsen, sich zu erweitern und spirituelle Erleuchtung zu erlangen. Alles im Leben besteht im Kern aus Energie, und Zwillingsflammen sind Menschen, mit denen wir auf der tiefsten spirituellen Ebene in Resonanz sind. Wie zwei Stimmgabeln oder Gravitationsfelder ziehen sich zwei Flammen magnetisch an.

Der Zweck von Zwillingsflammenbeziehungen

Einfach ausgedrückt besteht der Zweck der Zwillingsflammenbeziehung darin, uns dabei zu helfen, die Schlangenhaut des Ego loszuwerden, unsere verletzten Herzen zu heilen und uns in erwachte Wesen zu verwandeln .

Zwillingsflammen sind ein göttlicher Ausdruck von Gleichgewicht, Harmonie und bedingungsloser Liebe. Jedes Zwillingsflammenpaar hat ein höheres Ziel, das es gemeinsam zu erreichen gilt, und dies kann alles von der Erziehung bewusster Kinder über die Gründung eines umweltbewussten Unternehmens bis hin zu spirituellen Führern und der Betreuung des Lebens vieler Menschen umfassen.

Entgegen der landläufigen Meinung vervollständigen sich die Zwillingsflammen nicht – das liegt daran, dass die Seele selbst bereits vollständig ist. Stattdessen existieren solche Beziehungen, um die geistige Reifung und bewusste Expansion zu katalysieren. Mit anderen Worten, es gibt Doppelflammenverbindungen, die das kollektive Wachstum unseres Planeten in Richtung Mitgefühl, Ruhe und Liebe unterstützen.

Auf persönlicher Ebene bereiten uns Zwillingsflammenbeziehungen darauf vor, die Ganzheit, die immer und für immer in uns war, anzuerkennen, zu erfahren und schließlich zu verkörpern. Dieser Zustand der Ganzheit ist es, von dem erleuchtete Lehrer im Laufe der Jahrhunderte verkörpert und gesprochen haben. Diese Ganzheit ist die Seele oder wahre Natur in uns.